Gemeinde-WE in Seewis - Mai 2013

Zum Thema "zusammen wachsen - zusammenwachsen" haben 50 Leute aus der Chrischona Wila vom 3. bis 5. Mai 2013 abwechslungsreiche Tage im Jugendhaus Seewis verbracht. Inputs und Singen, Sport, Spiel und der herrliche Sonnenschein prägten die Gemeinschaft.

Ein Gemeinde-Wochenende bedeutet...

- coole Gemeinschaft zwischen Jung und Alt 
- Freude an den Gemeinsamkeiten 
- Wandern in bunter Gruppe und wunderbarer Blumenkulisse 
- Spielen an der Sonne 
- viel frei Zeit und viel Platz für alle 
- gleiches Thema vielfältig bearbeitet und erlebt
- vielseitige Angebote für Junge und Ältere
- Freude an den vielen Gaben, die da ans Licht kommen
- herrliche Sonne und Wärme auch in der Gemeinschaft
- sich näher kommen an einem Wochenende

Feedbacks der Teilnehmer

Es war super! • Der Kreativ-Workshop war toll - und auch die Gemeinschaft und das Miteinander. • Workshops sind eine lässige Art der Gemeinschaft. • So viele Spiele waren cool! • Danke für so viel freie Zeit. • Teil einer grossen Familie zu sein bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank. • Danke Herr, dass du uns Freude geschenkt hast! • Sport hat mir Spass gemacht. Vielen Dank an alle Leute. • Essen war sehr gut. • Die gute Gemeinschaft hat mir sehr gefallen.