Predigtserie: ‹Die Heiligkeit Gottes›

Gott ist heilig! Diese Aussage findet sich mehrfach in der Bibel. Doch was bedeutet ‹heilig›? Das Heilige hebt sich ab von allem anderen. Es ist vollkommen und absolut. Darum fehlen uns oft die passenden Worte um Heiligkeit zu beschreiben. Dennoch - oder gerade deshalb - wollen wir in dieser Predigtserie vom 15. April bis 6. Mai 2018 die Heiligkeit Gottes bestaunen.
Herzlich willkommen zu diesen Gottesdiensten!   Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr...


24/7 Gebetswochen in der Kapelle Wila

Gebet verändert Leben und erneuert Kirchen - davon sind wir überzeugt. Gott hört uns wenn wir beten. Darum wagen wir es, eine 24/7-nonstop-Gebetswoche durchzuführen. Vom Sonntag, 29. April, 20:00 Uhr bis Sonntag, 6. Mai, 20:00 Uhr ist die Kapelle an der Kugelgasse 6 in Wila unser Gebetsraum.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiter Infos


Chrischona-Seniorentag

Am Seniorentag auf St. Chrischona am 8. Mai 2018 geht es um das Thema: «Glaubensprägung und Lebenserfahrung» Ein inspirierender Tag für alle Männer und Frauen ab 60: Der Referent Dr. Michael Diener (55) kennt die Spannungsfelder aus Glaubensprägung und Lebenserfahrung aus seinem persönlichen und beruflichen Leben. Am Chrischona Seniorentag wird er etwas von dem weitergeben, was er erkannt hat.  Opens external link in new window zur Website     Öffnet externen Link in neuem Fenster  zum Einladungsflyer


100pro Worship Open Air 2018

Vom 8. bis 10. Juni 2018 findet ein Open Air auf dem Eventgelände in Saland statt! 
Mit diesem Open Air sollen Christen, unabhängig davon in welcher Kirche sie eingebettet sind, und Anwohner und Freunde dazu bewegt werden, gemeinsam Gott anzubeten. Wir möchten miteinander Gott feiern und ihm Lieder singen. Selbstverständlich dürfen aber auch die Geselligkeit und die Pflege von Freundschaften und Beziehungen nicht zu kurz kommen.   Leitet Herunterladen der Datei ein Flyer    Öffnet externen Link in neuem Fenster mehr...


Tösstaler Gebetsmorgen

Wir laden herzlich ein zu den gemeinsamen Gebetsmorgen in unserem Allianzkreis. Wir stimmen uns mit Liedern ein und bringen in offenem Gebet unsere Anliegen für unsere Gemeinden, unser Land und die Welt vor Gott.    Initiates file download zum Flyer...

Jugendgottesdienst Take A Way

Der Jugendgottesdienst von jungen Christen aus der Umgebung findet alle zwei Monate statt, abwechselnd in verschiedenen Kirchen im Tösstal.
Start um 18:00 mit «Meet, Greet & Eat», 19:00 Input & Worship mit Band, dann Bistro und Gemeinschaft.
Mehr dazu auf Opens external link in new window Facebook | Opens internal link in new window Termine

Die Glaubensmap ist da!

Die Glaubensmap will Gemeinden und Familien Anstösse geben, die geistliche Entwicklung der nächsten Generation als Gesamtbild zu entdecken und sie auf dem Weg von einem «kindlichen» zu einem «erwachsenen» Glauben zu begleiten. Die Opens external link in new window Website dazu bietet viel Material zum Entdecken an.